- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer hat die Größe eines Schuhkartons, Kopfkissen sind flockig, Bett beim Doppelzimmer ist 1,20 m, Mehrkornbrötchen sind bereits um 07:45 Uhr aus und werden nicht mehr nachgefüllt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung im Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund. Kommentare und Anmerkungen helfen uns unseren Service dem Gast gegenüber ständig zu verbessern. Ich bedauere sehr das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit mit den Kopfkissen sowie mit dem Frühstücksangebot nicht Ihren Ansprüchen genügen konnte. Generell ist zu sagen das wir zwischenzeitlich fast alle 107 Gästezimmer mit neuen Kopfkissen ausgestattet haben und ebenso die Qualität unserer Brötchen verbessert haben. Zu unseren Gästebetten sei zu sagen das diese eine Breite von 140cm haben, des weiteren bieten wir auch Zimmer mit getrennten Betten an die man gerne auch zu einem großen Bett von 200 cm umwandeln kann. Gerne würde ich Sie beim nächsten Aufenthalt in unserem Hotel persönlich empfangen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ralf Birnstihl Hotel Manager