Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Neuwertiges Hotel in Industriegebiet-Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Modern eingerichtetes Hotel, Lage im Industriegebiet wodurch in direkter Nähe vom Hotel eigentilch gar nichts geboten ist, aber mit dem Auto war man in 10 Minuten in der Innestadt. Sauberkeit war in meinem Zimmer zwar "ok" aber auch nicht gut, da zum Beispiel ein Bett nicht richtig sauber gemacht wurde bzw. anscheinend das Bettlacken nicht gewechselt wurde. Da es allerdings zwei Betten gab, hab ich mich dann einfach in das andere gelegt. Frühstück war reichhaltig und gut. Sitzplätze gab es auch genügend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und uns für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich Ihres Zimmers entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden, damit wir die Möglichkeit bekommen, Ihnen noch einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Moldenhauer Guest Service Manager