- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes, modern und neu eingerichtetes Drei-Sterne-Hotel. Für Kurzaufenthalte geeignet. Verkehrstechnisch gut angebunden.
Mein Zimmer in der dritten (obersten) Etage war neu möbliert und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings fehlte der im Prospekt genannte "Work-Rest-Stuhl" ebenso, wie Bügeleisen und Bügelbrett. Letzteres habe ich allerdings in Holiday Inn Express Hotels auch noch nie vorgefunden. Der Tisch sah gut aus, wackelte aber leider. Der Couchbezug war erfreulich sauber und das Bad ohne laute Lüftergeräusche. Das Fenster konnte man nur kippen, obwohl ein daran befestigter Hinweis vor dem vollständigen Öffnen warnte. Einige Zimmer werden als "IHG Member Room" bezeichnet, was aber nach Aussage der Rezeption keinen Unterschied in der Ausstattung bedeutet. Problematisch war ein Wasserkocher, dessen Deckel beim Kochen ständig aufsprang, so dass ich ihn mit einer Kaffeetasse beschweren musste (siehe Bild). Das Housekeeping hat noch Reserven, wie mir ein schwarzes Haar des vorherigen Gastes auf dem Waschbeckenrand zeigte.
Das Frühstück ist hier im Zimmerpreis stets enthalten. Das Frühstücksbuffet ab 6.00 Uhr ist gut. Eilige Gäste können auch vom Buffet etwas mitnehmen.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Dortmund und ist vom Hauptbahnhof in 15 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen. Ein großer Parkplatz ist am Hotel vorhanden. Die Umgebung ist ein ruhiges Gewerbegebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Freizeitangebote gibt es in dieser Hotelkategorie nicht. Die Umgebung ist zum Joggen nicht ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 194 |