Alle Bewertungen anzeigen
Reiner Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist weiterzuempfehlen - alles bestens
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde während einer Geschäftsreise für eine Übernachtung genutzt. Das Ein- u. Auschecken lief problemlos. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ausgestattet mit TV, Wasserkocher für Tee u. Kaffee, Parkplatz kostete zusätzlich zum Übernachtungspreis 6 EUR, unmittelbar in der Nähe des Hotels ist die U-Bahnstation "Hauptfriedhof", so dass man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in die Innenstadt, etc. kommen kann. Auswahl beim Frühstücksbuffet war o.k. (mehrere Wurst u. Käsesorten, Marmelade, etc. Eier nur als gekochte Eier -kein Rührei, usw.) Das Hotel kann m.E. uneingeschränkt weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:205
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check.de Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unseren Service und unsere Dienstleistung zu verbessern um Ihnen als geschätzter Gast den Service bieten zu können die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ralf Birnstihl Hotel Manager