- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn ich Beruflich im Großraum Dortmund zu tun habe, übernachte ich gerne in diesem Hotel, da es für mich sehr gut gelegen ist, das Personal sehr freundlich ist und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Natürlich kann man sich bei einem Holiday Inn Express jetzt keine 5*-Qualität erwarten aber für eine oder zwei Nächte ist das Hotel durchaus in Ordnung.
Wie alle Holiday Inn Express in Deutschland im gleichen Stil eingerichtet. Das Zimmer selbst könnte etwas größer sein (aber wie geschrieben, für eine oder zwei Nächste durchaus ok), ist aber sauber und in einem guten Zustand.
Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet ist reichlich und geschmackvoll, auch das Ambiente des Frühstückraum finde ich sehr angenehm.
Freundlich und unkompliziert
Für mich ist das Hotel beruflich sehr gut gelegen, da es genau zwischen Stadt und Flughafen liegt. Eine U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe ist sehr praktisch, da man so nicht auf das Auto angewiesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 291 |