- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ziemlich außerhalb der Stadt, ist aber über U-Straßenbahn sehr gut mit der Innenstadt verbunden. Negativ überrascht sind wir von der Geschäftspolitik des Hauses, das Telefon nur gegen die Hinterlegung von 30€ oder einer Kreditkarte freizuschalten. Das Hotel ist ein Garni, glücklicherweise befindet sich in unmittelbarer nachbarschaft ein gutes italienisches Restaurant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 168 |
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich sehr aufmerksam gelesen und zur Kenntnis genommen habe. Ein Deposit für eventuell anfallende Nebenkosten wie beispielsweise Telefon in Höhe von 30,- pro Tag ist keinesfalls als Geschäftspolitik des Hauses, sondern mehr als International übliches Verfahren anzusehen, welches alle Hotels Weltweit praktizieren. Mit freundlichen Grüßen Ralf Birnstihl Hotel Manager