Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute und weniger gute Seiten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt ziemlich außerhalb der Stadt, ist aber über U-Straßenbahn sehr gut mit der Innenstadt verbunden. Negativ überrascht sind wir von der Geschäftspolitik des Hauses, das Telefon nur gegen die Hinterlegung von 30€ oder einer Kreditkarte freizuschalten. Das Hotel ist ein Garni, glücklicherweise befindet sich in unmittelbarer nachbarschaft ein gutes italienisches Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich sehr aufmerksam gelesen und zur Kenntnis genommen habe. Ein Deposit für eventuell anfallende Nebenkosten wie beispielsweise Telefon in Höhe von 30,- pro Tag ist keinesfalls als Geschäftspolitik des Hauses, sondern mehr als International übliches Verfahren anzusehen, welches alle Hotels Weltweit praktizieren. Mit freundlichen Grüßen Ralf Birnstihl Hotel Manager