Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Erfahrungen bei Städtereise in Dortmund
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gebucht war 1 Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück, günstig und problemlos über das Internet. Das Hotel ist allgemein in einem guten bis sehr guten Zustand, sehr sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße angemessen, Ausstattung leichte Abnutzung zu erkennen, jedoch stilvoll eingerichtet. Alle wichtigen Elemente vorhanden (Klimaanlage, TV, Telefon, Minibar usw.) und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Bar im Foyer, Auswahl klein, angemessene Preise. Atmosphäre sehr schön, Bar sehr sauber und qualitativ hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Hatten ein Problem mit den Zimmerkarten/Schlüsseln, diese hatten wir im Zimmer vergessen: Kein Problem für das Personal, reagierte angemessen und sehr freundlich. Zweites Problem war eine undichte Tür und starke Geräuschentwicklung durch die Klimaanlage, Problemlösung: Wir bekamen ohne Umstände sofort ein anderes gleichwertiges Zimmer, Reparatur auch am Wochenende innerhalb weniger Stunden erledigt! Super Umgang mit Problemen, selten so gut erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten etwas entfernt, jedoch direkter Anschluss an die Innenstadt und vor allem die Westfalenhallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check.de Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unseren Service und unsere Dienstleistung zu verbessern um Ihnen als geschätzter Gast den Service bieten zu können die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ralf Birnstihl Hotel Manager