Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Michael (31-35)
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende fehlt WLAN auf dem Zimmer4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde gut für eine Geschäftsreise, die Anbindung an die Autobahn und die Nahe gelegene U-Bahn-Station sind ebenfalls gut. Allerdings gibt es im Zimmer KEIN WLAN, nur LAN und dieses ist kostenpflichtig. Für mich ein Argument, so ein Hotel nicht noch einmal zu besuchen. Allen denen dies nicht wichtig ist, kann ich das Hotel aber empfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich ihres Aufenthalts im Holiday Inn Express Dortmund. Augenblicklich arbeiten wir an einer Lösung im Bezug auf das von ihnen angesprochene Problem mit dem WLAN in unseren Gästezimmer. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ralf Birnstihl Hotel Manager