phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Alexander (41-45)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Einfach, Günstig & Modern

5,0/6
Einfaches aber modernes Hotel. Die Zimmer sind sauber, alles funktioniert. Sehr gute WLAN-Verbindung.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der einzige Negativpunkt dieses Hotels sind die Preise der Hotelbar, alternativ kann man am Automaten alkoholfreie Getränke zu "normalen" Preisen kaufen. Frühstück für diese Preisklasse sehr gut.

Lage & Umgebung5,0
Da das Hotel am Stadtrand liegt, ist die Erreichbarkeit per PKW sehr gut. Bahnreisende nehmen die S-Bahn und haben noch ca. 5 Minuten Fußweg. Punktabzug weil die Möglichkeit warm zu Essen nur mobil realisierbar ist. Außer man besucht den Italiener nebenan wo die Preise im höheren Bereich liegen. Alternative: Pizza Taxi.

Zimmer6,0
Sauber, modern und funktionell. Sehr gutes WLAN. Wir hatten ein Zimmer neben dem Aufzug, haben aber trotzdem nichts davon gehört. Im Allgemeinen ein sehr ruhiges Zimmer.

Service6,0
Vorbildlicher Service. Das Personal macht den Eindruck als würde es Ihren Job sehr gerne machen.

Gastronomie6,0
Hier gibt es nur Frühstück. Versprochen wird ein einfaches Frühstück. Bekommen haben wir ein
besseres Frühstück. Alles war vorhanden: Brot, Toast, Brötchen, Crossaints, Süßer und herzhafter Aufschnitt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:8
NaNHilfreich