Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist von aussen nicht sehr gepflegt und sieht nicht gerade einladend aus. Die Lobby sowie die Zimmer sind für eine Geschäftsreise in Ordnung. Das Frühstück war meiner Meinung sehr gut. Die Preise für die Internetnutzung auf dem Zimmer sind unverschämt hoch! Lediglich in der Lobby hat man kostenloses WLAN bzw. einen Rechner zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und die Betten komfortabel. Der TV ist zu klein und das Bild ziemlich schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Die Zimmer wurden täglich angemessen gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung gibt es nur ein Restaurant (sehr guter Italiener). Da das Hotel über kein eigenes Restaurant verfügt, gestaltet es sich bei einem längeren Aufenthalt schwierig abwechslungsreich zu essen. Auch ein Supermarkt ist nicht in der direkten Umgebung. Das Hotel ist von Firmen und Wohnblocks umgeben. Insgesamt eine sehr triste Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check.de Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unseren Service und unsere Dienstleistung zu verbessern um Ihnen als geschätzter Gast den Service bieten zu können die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ralf Birnstihl Hotel Manager