Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Hotel direkt am Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Netter Service und schneller checkin. Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen ca 6 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind modern und bequeme Betten. Einziges Manko: die Lüftung vom Bad ist ein wenig laut, auch wenn die Türe geschlossen ist. Ansonsten nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unsere zentrale Lage, unsere freundlichen Mitarbeiter und der Standard unseres Hotels gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Lüftung in Ihrem Bad zu laut war. Wir werden Ihre Bewertung umgehend auswerten und uns um das Problem kümmern, damit wir einen rundum perfekten Service bieten können. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel für Ihren nächsten Bremen Trip wieder wählen würden. Für weitere Fragen und Anliegen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Janina Madaus Sales Coordinator