- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist die Nähe zum Bremen Airport das grösste Plus des Hotels. Da die Zimmer gut ausgestattet sind, diese wie auch das Bad sehr sauber sind, kann man das Hotel empfehlen. Stören darf man sich nicht am Massenbetrieb sowohl beim check inn als auch -und das war grausam- beim Frühstück.
sauber und gut eingerichtet
es gab zwar alles zum Frühstück was man braucht, aber man hatte das Gefühl mitten in einer Bahnhofshalle zu sitzen; sehr laut, fast wie auf dem Kinderspielplatz, wenig Atmosphäre, was aber sicher auch an den Gästen dieses Tages lag; da verlor auch das Personal die Lust.
durchschnittlich und passend zum Massenbetrieb
passend , 400 m zum Terminal des Flughafens.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Di-Ba |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage am Flughafen gefallen hat und Sie unsere modernen Zimmer als angenehm empfunden haben. Des Weiteren freut es uns, dass Sie mit der Auswahl des Frühstücksbuffets zufrieden waren. Hier möchten wir uns für die für Sie als unangenehm empfundene Atmosphäre entschuldigen. Der von Ihnen geschilderte "Massenbetrieb" ist lediglich in den Stoßzeiten möglich, wenn wir komplett ausgebucht sind. In so einem Fall informiert Sie unser Empfangspersonal gern über empfehlenswerte Frühstückszeiten mit mehr Ruhe. Ihr Holiday Inn Express Bremen Airport Team