- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine schönes Holiday Inn Express am Bremer Flughafen. Gut erreichbar - auch für einen Städtetrip. Neu und modern, sehr großzügig und hell gebaut. Und trotz Nähe zum Flughafen hatten wir mit geschlossenem Fenster (klimatisiert) keinerlei Fluglärm. Nachteil sind aber bei vollem Haus die recht wenigen Parkplätze, die zum Hotel gehören. :-/ Wer Pech hat, muss dann an der Straße parken (kostenlos von 20-8h). Unser Zimmer war dank Platinum-Upgrade ein sehr großes Appartmentzimmer mit eingebauter Küchennische. Gut, die brauchten wir nicht, gehörte aber dazu. ;) Blickdichte Gardinen dunkelten gut ab, modernes Bad. Sehr schick! Das Bett hatte leider nur eine große statt zweier normaler Bettdecken parat, was nicht mein Favorit ist. Im Frühstücks-/Barbereich ist sehr viel Platz und das Frühstück bietet eine gute Auswahl an allem, was man braucht. Es fehlt nichts für ein Hotel seiner Klasse. Das abendliche Bier an der Bar ist auch kein Problem, sogar 24h geöffnet. Leider waren bei uns manche Cocktails aus... Was etwas auf "fertige" Mischungen hindeutet... Nun gut, wir sind dann umgeschwenkt auf Wein und Craft Beer (Crew Republic aus München). Ein empfehlenswertes Holiday Inn Express mit kleineren Abzügen, aber eine runde Sache.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu geben und dass Sie in unserem IHG Rewards Club, Platinum Member sind! Es freut uns, dass Ihnen die Modernität des Hauses, die Auswahl beim Frühstück und der Bar und Restaurant Bereich an sich so gut gefallen hat. Bitte geben Sie beim nächsten mal Bescheid, dass Sie eine 2. Bettdecke wünschen, unsere Mitarbeiter würden sich freuen Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Nassiem Beyer Employee Sales