Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Typisch Holiday Inn Express - Gut nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein typisches Holiday Inn Express, allerdings noch mit Zimmern im alten Design. Diese sind etwas in die Jahre gekommen, was man dem Sofa ansieht. Frühstücksbuffet ist im Vergleich zu anderen Hotels der selben Marke deutlich besser und vielfältiger. Die Lage ist nicht top, aber wer den Stadtplan liest erkennt das ohnehin. Bei Touristen ist das Hotel sehr, denn letztlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben. Mit den besten Grüßen Jens Meißner General Manager Holiday Inn Express Berlin City Centre