Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
ordentliches Hotel mit sehr teurem Parkplatz
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist super. Ausserhalb gibt es in ein paar Minuten Gehentfernung diverse unterschiedliche Restaurants und Geschäfte Kleine Zimmer, aber sauber. Die Klimaanlage lässt sich nicht einstellen oder ausstellen. Uns war es zu warm. Das Fenster kann man nur ankippen. Nach Rücksprache an der Rezeption und Unterschrift unter ein Dokument wurde dann vom Personal das Fenster auch für normales öffnen freigeschalten. Es gibt keinen Kühlschrank oder Minibar auf dem Standardzimmer. Das Frühstücksbufett besteht aus Aufschnitt und Käse. Es gibt unterschiedliche Jogurts. Verschieden Säfte und Kaffee oder Tee. Die Brötchen waren nicht frisch und hart. Man konnte sich aber Toastscheiben im Toaster warm machen. Man bekommt kein warmes Frühstück (Rührei oder Spiegelei) Parken kostet 22 Euro pro Tag. Alles in allem, so wie man es von einem 3 Sterne-Hotel erwartet. Kann man weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Statt eines Kühlschranks auf den Zimmern, befinden sich im Eingangsbereichs unseres Hotels sowohl ein Eis- als auch ein Getränkeautomat. Schade, dass unser Holiday Inn Express Frühstück mit einer Auswahl an frischen Brötchen und Croissants, verschiedener Brotsorten, Kuchen, Müsli und Cornflakes, Joghurt und Obst, Aufschnitt und Käse, gekochter Eier, Markenkonfitüre und Markensäften, sowie einer Auswahl diverser Tee- und Kaffeespezialitäten nicht völlig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Parksituation in Berlin ist leider grundsätzlich schwierig. Die Preise für unsere Tiefgarage sind für Hotelgäste bereits vergünstigt und orientieren sich an den üblichen Parkgebühren der Berliner Innenstadt. Wir hoffen, Sie dennoch auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anne Böttcher Operations Manager