- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer, Betten und Bad zu klein, Zimmerreinigung fand teilweise nicht statt Personal freundlich, aber nicht hilfsbereit Frühstück sehr minimalistisch Informationen (z.B. Wetter etc. ) innerhalb einer Woche nicht aktualisiert gute Lage, Sehenswürdigkeiten gut erreichbar - Fazit: Für 1-2 Tage ok, länger nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Buchung und die konstruktive Kritik. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Zimmerreinigung findet jeden Tag statt. Es tut mir leid, dass dies hier wohl nicht geschehen ist. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir werden diesen und auch den Hinweis zur Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter auswerten und weiter geben, um die nötigen Verbesserungen vornehmen zu können. Schade, dass bei unserem Holiday Inn Express Frühstück mit frischen Brötchen, Crossaints, Brot, Kuchen, Obst, Müsli, Aufschnitt, Markenkonfitüre, Markensäften und verschiedenen Tee- und Kaffeespezialitäten nicht das passende für Sie dabei war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen einen Aufenthalt und Service entsprechend unserer Holiday Inn Express Standards bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Anne Böttcher Operations Manager