Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel entspricht nicht der Beschreibung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer, Betten und Bad zu klein, Zimmerreinigung fand teilweise nicht statt Personal freundlich, aber nicht hilfsbereit Frühstück sehr minimalistisch Informationen (z.B. Wetter etc. ) innerhalb einer Woche nicht aktualisiert gute Lage, Sehenswürdigkeiten gut erreichbar - Fazit: Für 1-2 Tage ok, länger nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Buchung und die konstruktive Kritik. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Zimmerreinigung findet jeden Tag statt. Es tut mir leid, dass dies hier wohl nicht geschehen ist. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir werden diesen und auch den Hinweis zur Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter auswerten und weiter geben, um die nötigen Verbesserungen vornehmen zu können. Schade, dass bei unserem Holiday Inn Express Frühstück mit frischen Brötchen, Crossaints, Brot, Kuchen, Obst, Müsli, Aufschnitt, Markenkonfitüre, Markensäften und verschiedenen Tee- und Kaffeespezialitäten nicht das passende für Sie dabei war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen einen Aufenthalt und Service entsprechend unserer Holiday Inn Express Standards bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Anne Böttcher Operations Manager