- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ansprechendes Hotel, welches für einen Kurzaufenthalt gut geeignet ist. Die Lage ist sehr zentral, man ist in 10 min am Potsdamer Platz und auch sonst die Sehenswürdigkeiten gut fußläufig oder aber mit der U-Bahn zu erreichen. Aus den Fenstern nach hinten hinaus (ruhigere Zimmer) darf man nicht sehen - es sieht aus wie auf einer Müllhalde) Die Zimmer sind sehr klein, die Ausziehcouch, auf welcher unser 15jähriges Kind geschlafen hat, sehr hart und bereitete große Probleme. Auch das Bett war nicht gerade bequem. Das Badezimmer ist groß und es ist eine separat abschließbar Toilette integriert. Das Frühstück ist gut und von der Menge her ausreichend. Zu Hause habe ich nicht diese Auswahl zum Frühstück. Leider gibt es nicht genug Tische und zu bestimmten Zeiten geht es zu wie auf einem Bahnhof. So sehen dann auch teilweise die Tische aus. Fliegender Wechsel lässt wenig Zeit, die Tische zu säubern. Check-in und -out verliefen freundlich, schnell und komplikationslos. Wir wiederholen unseren Aufenthalt in Berlin und ziehen in Erwägung dieses Hotel wieder als Übernachtungsmöglichkeit zu nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Heike, Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben. Mit den besten Grüßen Jens Meißner General Manager Holiday Inn Express Berlin City Centre