- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war völlig in Ordnung und für unseren kurzen Berlinbesuch optimal, so hatten wir uns das bei unseren Kurztrip nach Berlin vorgestellt.
die Zimmer waren nur um zu Schlafen völlig in Ordnung, leider war die Hygiene im Bad sehr schlecht, es wurde fast gar nichts gereinigt.
Das Frühstück war durchschnittlich, es hätten mehr Wurst- und Käsesorten sein können. Die Atmosphäre war leider sehr hektisch und laut, da es ein ziemlich großes Hotel war und dementsprechend viele Leute zum Frühstück dort waren.
Bei nur zwei Übernachtungen braucht man sich nicht zu beschweren, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war es nicht sehr weit und Ausflugsziele waren gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote haben wir in der kurzen Zeit nicht genutzt, da wir uns nur auf Berlin selber konzentriert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gorris-Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |