Alle Bewertungen anzeigen
Karl Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Empfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel der Holiday Inn Kette in guter Lage aber ohne Reiz und Besonderheiten. Mäßige Serviceleistungen. Katastrophales Frühstücksangebot


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten und das Bad sind OK. In meinem ersten Zimmer blickte man aus dem Fenster auf eine etwa 10 m entfernte Hauswand. Meiner Bitte, das Zimmer zu wechseln wurde entsprochen. Dieser "Service" wurde gleichwohl mit 350 Baht berechnet. Das zweite (23. Stock) Zimmer war gleichartig, hatte aber einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt und das Nationalstadium.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist durchweg schlecht, die Auswahl an Speisen ist dürftig. Zur Frühstückszeit ist der Raum völlig überfüllt, sehr laut. Das Ambiente gleicht einer schlechten Fabrikkantine.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice ist ok, die Sauberkeit einwandfrei. Ansonsten fehlen eine Menge Servicleistungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Schritte von der Skytrain Station National Stadium entfernt. Zu den Shopping Center MBK u. a. braucht man 15 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessraum in Etage 24 ist unbenutzbar, da nicht klimatisiert bei 35 Gr. Aussentemperatir


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:3