- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das HolidayInn ist ein recht großes Hotel und bietet günstige Zimmer in guter Lage. Für einen Städtetripp auf Grund der super Lage absolut zu empfehlen.
Das Zimmer war geräumig, das Bad bot viel Platz. Alles wie erwartet - es gab einen Wasserkocher.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Nachlegen dauerte eine Weile. Es gab eine Sorte Brötchen, eine Sorte Croissonts, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse. Es gab verschiedene Teesorten, zwei Säfte am Automaten. Warme Speisen wie Rührei oder gebratenen Speck gab es nicht. Es gab super hart gekochte Eier.
Wir konnten sehr schnell ein- und auschecken. Das W-Lan funktionierte, war aber sehr langsam.
Das Hotel liegt zwischen zwei Bahnstationen in Sloterdjik. Von hier kommt man bequem zum Flughafen (15 Minuten), zur Innenstadt (Centraalen ca. 5Min) und kann auch mit Bus und Bahn überall hin reisen. Restaurants gibt es in der Nähe nicht, aber in der Innenstadt sehr viele (Bus Richtung Borneo island).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |