- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage, nah zur Innenstadt (großes Einkaufszentrum). Zustand der Zimmer war in Ordnung,leider war am Waschbeckenabflussrohr schimmel zu sehen. Frühstück war super , große Auswahl ! Fernseher + Minibar im Zimmer, Fernseher war kostenlos. W-Lan zugang wäre möglich gewesen gegen Aufpreis. Tiefgarage würde ich nur Parkdeck 2 Empfehlen, Parkdeck 1 ist sehr Eng und kaum passable. Handy Empfang war sehr gut. Preis - Leistungsverhältniss war Ok, leider war das Resturant sehr teuer. Montag und Dienstag sehr schönes Wetter gehabt, Mittwoch leider nicht mehr. Achtung bei der Tiefgarage: Sehr eng und Parkdeck 1 ist für einige Autofahrer eine Zumutung, man hatte Probleme heraus zu fahren. Parkdeck 2 ist dagegen angenehmer und besser. Beide Parkdecks sind mit dem Aufzug zu erreichen. Kosten : 9,50 € pro Tag, find ich persönlich schon viel aber noch bezahlbar.
Sehr schönes Zimmer (208), leider kein Balkon. Möbel waren in Ordnung, aber man sah ihnen schon was an. Gardinen waren nicht so mein Geschmack , ehr altmodisch. TV und Minibar waren vorhanden, der TV sogar kostenlos. Über dem TV konnte man sogar Radio höhren.
Auswahl war in Ordnung, leider waren die Preise einweinig hoch ( Wienerschnitzel + Pommes und Salat -> 17,90€) . Eine kleine Bar war auch da. Resturant war ordentlich und schön anzusehen.
Sehr freundliches Personal, was jeden wunsch versucht zu erfüllen und gerne Fragen beantwortet. Die Zimmerreinigung war gut und sorgfältig.
Sehr schöne Lage, in der nähe Essen City mit großen Einkaufscentrum. Hotelzimmer die zur Straße raus gehen sind heizen sich schnell bei starker Sonneneinstrahlung auf und es könnte bei starken Verkehr was lauter werden. Fenster sind aber gut schallisoliert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Simone, vielen lieben Dank für den wirklich ausführlichen Beitrag zu unserem Hause. Die Anregung zum Badezimmer haben wir umgehend an unsere Housekeeping-Abteilung zur Behebung weitergeleitet - vielen Dank hierfür. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr HOLIDAY INN ESSEN - Team