Alle Bewertungen anzeigen
Régis (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Frühstück
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel liegt direkt am Limbecker Platz (Shopping Galerie) und dort fängt dann auch die Geschäftsstrasse an. Das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte dort das beste Frühstück das ich je in einem Holiday Inn hatte. Man fragte uns sogar ob wir einen Wunsch hätten (Cappuccino, Espresso, Heisser Kakao) und die wollten mir sogar ein Omelett nach Wunsch machen. Es gibt auch eine Terasse. Das einzig negative war die schmutzige Kloschüssel. Dort waren noch spritzer zu sehen und das war nicht sehr einladend. Das Putzpersonal sollte dort etwas mehr aufmerksam sein vor allem wenn neue Kunden ein Zimmer beziehen. Tiefgarage muss bezahlt werden. WIFI auf dem Zimmer durch einen Code den man an der Rezeption bekommt. Bei mir gings leider nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Régis
    Alter:36-40
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für das Feedback und Ihre Bewertung zu unserem Holiday Inn Essen City Centre. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gefallen hat, da wir bei Holiday Inn weltweit einen sehr sehr großen Wert auf ein gutes und vielfältiges Frühstück legen, damit unsere Gäste gut in den Tag starten können. Was nicht unserem Servicestandard entspricht ist der Hinweis zur Sauberkeit, was wir gerne mit der entsprechenden Abteilung besprechen werden. Es tut uns auch leid, dass unser kostenfreier WLAN-Zugang ohne Zeit- & Downloadlimit bei Ihnen nicht funktioniert hat. Haben Sie meine Kollegen an unserem Empfang kontaktiert, um das Problem zu lösen? Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Ulrich Schreiber Director of Sales & Marketing P.S.: unsere hoteleigene Tiefgarage ist kostenpflichtig, das ist richtig. Es handelt sich hierbei allerdings auch um eine gesicherte und 24h-überwachte Tiefgarage. Sie haben in den Seitenstrasse die Möglichkeit, abends und am Wochenende Ihren PKW kostenfrei abzustellen, allerdings entsprechend "ungesichert".