- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein Hotel, in dem es sich aushalten lässt. Es gibt sogar Zimmer mit Kitchenette, also ein Schrank mit Mikrowelle und Kühlschrank. Leider sind Geschirr und Besteck oft nicht sauber. Und gebrauchtes Geschirr wird zwar weggeräumt, man erhält nur oft kein sauberes. Die Rezeption hilft dann schnell aus. Insgesamt ist alles OK, aber immer wieder stolpert man über Kleinigkeiten, die eigentlich leicht vermeidbar wäre (Wasserkocher vorhanden, hat aber kein Stromkabel; Geschirr auf dem Zimmer oft mit Speiserückständen und Fettflecken; Flecken auf den Sitzmöbeln; Treppenhaustüren knallen laut zu, weil die Türfeder eingestellt werden müsste; Uhr im Fitneßraum wird wochenlang nicht gestellt...) Aber insgesamt kann man das Hotel weiterempfehlen, die Mannschaft im Frühstücksraum leistet sich nicht mal die kleinen Fehler, dort ist alles absolut auf 4-Sterne-Niveau (wenn ein Koch anwesend ist, ist mehr Obst da, konnte ich feststellen). Zu Messezeiten kann man auch bei mehrwöchiger Vorausbuchung nicht sicher sein, ein Zimmer zu bekommen; dann werden Messepreise mitgenommen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Stefan, vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. Es sollte natürlich nicht so sein, dass Besteck und Geschirr nicht erneuert wird. Ich hoffe, dass dies nach einer Reklamation bei meinen Kollegen am Empfang dann abgestellt wurde? Insgesamt gesehen nehmen wir immer gerne Feedback unserer Gäste entgegen, so auch bzgl. der von Ihnen erwähnten "Kleinigkeite" - denn nur so können wir den Standard halten bzw. noch besser werden. Daher lassen Sie uns während des Aufenthaltes immer gerne alles wissen, was wir besser machen können. Gerne habe ich Ihre Anregungen notiert und werde diese mit den relevanten Abteilungen besprechen!