Alle Bewertungen anzeigen
Thi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Zimmer 221 bekommen und es hat sehr unangenehm gerochen!!! Die Betten sind nicht gemütlich zum schlafen! Dieses 4*Hotel ist am schlechtesten bis jetzt die ich kenne! Das einzige gutes in dieser hotel waren die Frühstück Service Personal, sehr sauber und freundlich. Empfangsdame die am 23.04.2016 um 14:30 Uhr gearbeitet hat soll mal wieder eine Schulung besuchen kein guter Vorbild für neue Personal!!! Sie muss erst die Höflichkeit lernen, wenn schon am Empfang arbeitet!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Zum Glück war es nur eine Nacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Personal war toll


    Service

    Nur Restaurant Personal waren freundlich und höflich


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Gute Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zu unserem Bedauern, ist Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen. Leider haben Sie nicht weiter erwähnt, was genau der "unangenehme Geruch" war? Ein Geruch von draußen, im Bad oder was können wir uns hierunter vorstellen? Haben Sie dies mit unseren Kollegen am Empfang besprochen, so dass wir hier Abhilfe schaffen konnten bzw. Ihnen gar ein anderes Zimmer haben anbieten können? Unsere Betten bzw. Matratzen werden regelmäßig gewendet und sind mit Toppern sowie dem bekannten Holiday Inn-Kissenmenü ausgestattet. Die Wendung sowie Qualität der Matratzen wird reglmäßig innerhalb unserer freiwilligen Prüfung als "Certified" Hotel durch den Verband Deutsches Reisemanagement e.V. geprüft. Leider haben Sie auch hier nicht erwähnt, was genau Sie gestört hat: war es der Härtegrad, die Kissen etc.? Wir würden uns hier noch über ein detaillierteres Feedback sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Schreiber - Guest Review Team