- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Zimmer 221 bekommen und es hat sehr unangenehm gerochen!!! Die Betten sind nicht gemütlich zum schlafen! Dieses 4*Hotel ist am schlechtesten bis jetzt die ich kenne! Das einzige gutes in dieser hotel waren die Frühstück Service Personal, sehr sauber und freundlich. Empfangsdame die am 23.04.2016 um 14:30 Uhr gearbeitet hat soll mal wieder eine Schulung besuchen kein guter Vorbild für neue Personal!!! Sie muss erst die Höflichkeit lernen, wenn schon am Empfang arbeitet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zum Glück war es nur eine Nacht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Personal war toll
Nur Restaurant Personal waren freundlich und höflich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Gute Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zu unserem Bedauern, ist Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen. Leider haben Sie nicht weiter erwähnt, was genau der "unangenehme Geruch" war? Ein Geruch von draußen, im Bad oder was können wir uns hierunter vorstellen? Haben Sie dies mit unseren Kollegen am Empfang besprochen, so dass wir hier Abhilfe schaffen konnten bzw. Ihnen gar ein anderes Zimmer haben anbieten können? Unsere Betten bzw. Matratzen werden regelmäßig gewendet und sind mit Toppern sowie dem bekannten Holiday Inn-Kissenmenü ausgestattet. Die Wendung sowie Qualität der Matratzen wird reglmäßig innerhalb unserer freiwilligen Prüfung als "Certified" Hotel durch den Verband Deutsches Reisemanagement e.V. geprüft. Leider haben Sie auch hier nicht erwähnt, was genau Sie gestört hat: war es der Härtegrad, die Kissen etc.? Wir würden uns hier noch über ein detaillierteres Feedback sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Schreiber - Guest Review Team