- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes bekommt man einen schreck,da der Parkplatz in der Hoteleigenen Tiefgarage 14 € pro Nacht kostet.Der Teppich war voller Flecken.Im Badezimmer war Schimmel in der Dusche.Laut Beschreibung sollte der TV kostenlos Sky haben,was nicht der Fall war,Das Highspeed Internet sollte nochmal 5€ pro Tag kosten...Als wir aus der Tiefgarage fahren wollten,ging die Schranke nicht auf,meine Begleitung mußte ins Hotel gehen und die haben die Schranke dann von dort aus geöffnet mit der Bemerkung " Ist die schon wieder kaputt?"
Das Doppelzimmer war eher klein gehalten,es gab keinen Rauchmelder,dafür eine Sprinkleranlage, im Badezimmer war nur eine sehr kleine Lüftung.Beim Telefon sollte 1 Einheit 40 Cent kosten.
Das Frühstück war reichlich und hat gut geschmeckt.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel war zwar mitten in der Stadt,aber es gab keine Restaurants in der Nähe,Wir haben dann bei Ikea gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab nur ein Solarium und eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht 100%ig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. An dieser Stelle erlauben Sie uns, zu Ihren Punkten Stellung zu nehmen. An der Einfahrt zu unserer Tiefgarage ist der Preis pro Nacht klar ersichtlich, so dass Sie selber entscheiden können, ob Sie diese nutzen möchten oder nicht. Neben dem Hause gibt es ein weiteres Parkhaus, welches mit nur 4,- berechnet wird pro 24h. An dieser Stelle müssen wir jedoch darauf hinweisen, dass es nicht um ein abgeschlossenes und 24h Video-überwachtes Parkhaus handelt, wie unsere Tiefgarage. Bei Ihrer Ausfahrt verwundert es uns, dass Ihre Begleitung das Auto verlassen musste und im Hotel Bescheid geben musste. An der Ausfahrt sind die üblichen Gegensprechanlagen vorhanden , über welche Sie jegliche Probleme bei der Ausfahrt mit unseren Kollegen am Empfang besprechen können. Etwas verwundert sind wir ebenso über Ihre Bemerkung zur Internetverbindung, da diese KOSTENFREI für alle unsere Gäste ist. Hierbei können Sie wählen zwischen einer WLAN oder LAN Verbindung OHNE Zeitlimit und Downloadbeschränkung. Da wir erst seit Frühjahr diesen zusätzlichen Service anbieten, gehen wir davon aus, dass Sie diese Preisangabe vielleicht in veralteten Unterlagen gelesen haben? Eine kurze Rücksprache mit unseren Kollegen am Empfang hätte hier Abhilfe schaffen können unverzüglich. Im Hinblick auf Ihr Feedback zu den umliegenden Restaurants sind wir ebenso etwas verwundert - das Hotel liegt direkt gegenüber der Fußgängerzone sowie dem "Limbecker Platz", Deutschland´s größtem innerstädtischen Einkaufszentrum. Alleine hier gibt es dutzende Restaurants? Mit dem IKEA Restaurant haben Sie das fussläufig mit am weitesten entfernteste Restaurant am Hotel entschieden. Auch hier hätte eine kurze Rücksprache mit unseren Kollegen Abhilfe schaffen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so lassen Sie uns dies gerne wissen. Beste Grüße, Ihr Holiday Inn-Team