- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Holiday Inn City Centre ist ein mittelgroßes Hotel im Herzen von Essen und verfügt über insgesamt 168 Zimmer, verschiedene Tagungsräume und ein eigenes Restaurant. Durch die Lage bietet sich das Hotel sowohl für den Business- als auch im Privatbereich an. Wir haben das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise zum Besuch des Musicals "Buddy Holly" inkl. Frühstück gebucht. Da die Reise am Wochende erfolgte waren hauptsächlich Privatreisende anwesend (was unter der Woche vermutlich anders sein wird). Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, wenn diese auch etwas eng geschnitten ist. Restauranttipp in der Umgebung: Mongos Restaurant.
Die Größe unseres Doppelzimmers war ausreichend. Die Ausstattung war zwar nicht die allermodernste - aber alles war funktionell und sauber. Gleiches gilt für das Bad. Fön, Minibar und Klimaanlage gehören zur Standard.
Das Restaurant haben wir nicht besucht, jedoch war das Frühstück gut und reichhaltig. Alles war in ausreichender Menge vorhanden, die Auswahl sehr groß (= man konnte sich sogar selbst Waffeln machen), schmeckte gut und das Personal sorgte jederzeit dafür, dass ausgehende Speisen ergänzt wurden.
Der Check-In verlief ohne Probleme, freundlich und schnell. Auch das Personal im Restaurant war nett, freundlich und aufmerksam.
Besser kann es nicht sein: Das Hotel ist ca. 300 m vom Musical Theater Coloesseum entfernt, in dem derzeit das Musical Buddy Holly aufgeführt wird. 300 m sind es bis zum Einkaufcentrum Limbecker Platz und gleichzeitig zum Eingang in die essener Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Peter, wir freuen uns sehr über die positiven Worte - besuchen Sie uns bald wieder! P.S.: Zur Tiefgarage können wir nichts hinzufügen ;-)