Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise Februar 2011
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen und hat mit dem üblichen Holiday Inn Standard nicht viel gemeinsam. (Sehr kleine Zimmer, Einzelbett auf Rädern). W-lan bzw. Internetzugang nicht umsonst, für ein Geschäftsreise Hotel heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Frühstücksbuffet mit 17,00 € total überteuert. Wohl dem der Früh vor der Arbeit so einen Appetit hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für den Beitrag zu unserem Hause, welcher zu unserem Bedauern nicht durchweg positiv ausgefallen ist. Konnten Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Kollegen am Empfang sprechen? Unsere Mitarbeiter sind Ihnen bei Unzufriedenheit gerne bei Verfügbarkeit mit einem Umzug in anderes Zimmer behiflich. Unsere Betten sind, wie in Hotels generell eigentlich üblich, mit Rollen ausgestattet, damit unter den Betten entsprechend sorgfältig gereinigt werden kann durch unser Housekeeping. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck haben, dass das Haus nicht dem Holiday Inn Standard entspricht. Sämtliche Standards und Vorgaben werden regelmäßig unsererseits, als auch seitens Holiday Inn, geprüft. Das Haus wurde zudem auch im letzten Jahr dem weltweiten Holiday Inn Relaunch unterzogen, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch komfortabler zu gestalten. Wir sind uns der Situation im Hinblick auf den Internet-Zugang bewusst und sind daher bereits seit längerem auch in Verhandlungen mit verschiedenen Providern, so dass hier eine adäquate Lösung für unsere Gäste im Bereich Geschäftsreisen gefunden werden kann. Ein Tipp hierzu: wenn Sie einmal z.B. nur kurz Ihre E-Mails prüfen möchten, so können Sie dies an unserem "Business-Corner" - bis zu 5 Minuten können hier kostenfrei genutzt werden. Wir hoffen - im Hinblick auf den Internetzugang - in den kommenden Monaten "gute Neuigkeiten" für unsere Gäste zu haben. Trotz Ihrer eher schlechten Erfahrung in unserem Hause würden wir uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns dann auch gerne im Vorfeld dann Ihre Zimmerwünsche wissen oder was wir sonst noch für Sie während Ihres Aufenthaltes tun können.