- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel und waren bis jetzt immer zufrieden. Wir hatten immer Zimmer mit einem Bett von 180 cm und doch bei unseren letzten 2 Besuchen haben wir ein Zimmer mit einem Bett von 140 cm bekommen. Das ist wahrlich zu klein für 2 Personen. Auf unsere Reklamtion hin wurde uns eine Suite angeboten, die wir aber abgelehnt haben, da wir nicht jedes Mal ein- und auspacken wollen. Man weiß es doch schon im voraus, das die Betten für 2 Personen zu klein sind, aber am Check Inn hat man uns nichts diesbezüglich gesagt !!! Man versprach uns aber, das bei unserem nächsten Besuch alles besser wird. Ob wir nochmals kommen, das wissen wir noch nicht, da dies bereits das 2 Mal war !!! Auf unsere Reklamtion hin wurde uns gesagt, das die neuen Betten bestellt sind, man aber nicht weiß, wann diese geliefert werden. Wenn ich etwas bestelle, dann weiß ich genau, wann es geliefert wird bzw. ich verständige mich mit dem Lieferant und vereinbare einen genauen Liefertermin, damit ich meine Gäste dementsprechend informieren kann ! Sonst gibt es nichts zu beanstanden !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Jürgen, wir sind täglich dabei unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern und möchten uns in diesem Zusammenhang herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im HOLIDAY INN Düsseldorf-Neuss bedanken. Schade, dass wir Sie nicht komplett von unserem Service überzeugen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die erneut falsche Zimmerzuteilung und können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das für Sie sein musste. Mit unserem Empfangschef haben wir bereits gesprochen, um geeignete Maßnahmen zu definieren, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen darauf, dass Sie uns die Gelegenheit geben uns abermals beweisen zu können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arnd Hagemeier Direktor