Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhige Lage , sehr guter Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Älteres Hotel mit 9 Etagen,ruhig im Süden von Neus gelegen und trotzdem alles nah bei , wenn man mit dem Auto dort ist. 1 Etage Raucher Zimmer die restlichen Nicht Raucher. Große , schöne und saubere Zimmer mit Klimaanlage. das einzige was mir persönlich nicht gefallen hat ,war die Dusche. Abtrennung mit einen Vorhang und relativ klein. Frühstück Buffet sehr gut ,dto. Hotelbar, beide nutzen gemeinsam eine schöne Außen Terrasse ,wo man gemütlich und ruhig Abends sitzen kann. für alle Bereiche im Hotel , ein sehr guter und aufmerksamer Service. Taxis stehen immer vor dem Hotel bereit, so das man auch ohne selber zu fahren ,schnell überall hin kommt. Fazit ein gutes Hotel für Geschäftsreisende für Urlauber weniger.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Buchung im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und alles gepasst hat. Bei Ihrem nächsten Neuss oder Düsseldorf Besuch sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Arnd Hagemeier Direktor