Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht alles optimal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider währe auf dem Zimmer einiges zu renovieren gewesen, Stuhl- und Handtuchaufhänger defekt, Duschabfluss locker, beim Warmwasser in der Dusche stand extra ein Warnschild des verbrühens an der wand (war auch wirklich eine KATASTROPHE). Ich wollte Frühstück nachbuchen aber bei 19,- € pro Person habe ich doch woanders gefrühstückt. Vollkommen überteuert. Um abends nach einem anstrengendem Tag sich bei einer Runde Joggen zu entspannen da ist die Lage super 1 Minute bis ins Feld und wenige Minuten bis an den Rhein. Geschäfte gibt es in der nähe nicht, dass einzige ist der Rheinpark ca. 10-15 Minuten zu laufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans, wir sind täglich dabei unseren Service und unsere Leistung zu verbessern und möchten uns in diesem Zusammenhang herzlich für Ihr Feedback bedanken. Sprechen Sie uns gerne rund um die Uhr an und geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen sofort weiterhelfen zu können. Wir hoffen darauf, dass Sie uns die Gelegenheit geben uns von einer anderen Seite zu zeigen und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss