Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in die Jahre gekommen. Sicherlich kein vier Sterne Hotel. Zerschlissene Vorhänge notdürftig mit Leukoplast geklebt. Duschvorhang statt Kabine. Abgelaufener Teppich statt hygienischer Bodenbelag. Sauna im 10. Stock-Fahrstuhl nur bis 9. Stock- in eine kleine Kammer gequetscht! Hygienisch fragwürdig, das Holz ist oll und verbraucht. Der Entspannungsraum verdient den Namen nicht! Massiv gesunken nach Plastikliege. Leider ist da auch kein Personal, eher unheimlich als einladend unterm Dach. Sehr hellhörig. Was mir sehr gut gefallen hat war das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Kein Safe im Zimmer. Kleines Bad mit lautem Lüfter.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Preise aber hoch! Lecker aber teuer!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Sauna Karte muss täglich aktiviert werden- hätte man erwähnen können...


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Hotel liegt im Industriegebiet. 15 Min zu Fuss zur Straßenbahn.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Nur mit konstruktiver Kritik sowie klaren Hinweisen können wir täglich an der Verbesserung und Optimierung von unseren Arbeitsabläufen und Prozessen arbeiten. Ihre kritischen Bemerkungen nehmen wir daher aufmerksam entgegen. Bitte zögern Sie nicht uns bei jeglicher Art von Unannehmlichkeiten direkt anzusprechen. So geben Sie uns die Möglichkeit sofort handeln zu können um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr gefreut haben wir uns über Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet, da uns dies, als guter Start in den Tag für unsere Gäste sehr wichtig ist. Auch Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarabeiter geben wir gerne weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arnd Hagemeier Direktor