- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in die Jahre gekommen. Sicherlich kein vier Sterne Hotel. Zerschlissene Vorhänge notdürftig mit Leukoplast geklebt. Duschvorhang statt Kabine. Abgelaufener Teppich statt hygienischer Bodenbelag. Sauna im 10. Stock-Fahrstuhl nur bis 9. Stock- in eine kleine Kammer gequetscht! Hygienisch fragwürdig, das Holz ist oll und verbraucht. Der Entspannungsraum verdient den Namen nicht! Massiv gesunken nach Plastikliege. Leider ist da auch kein Personal, eher unheimlich als einladend unterm Dach. Sehr hellhörig. Was mir sehr gut gefallen hat war das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Kein Safe im Zimmer. Kleines Bad mit lautem Lüfter.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Preise aber hoch! Lecker aber teuer!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sauna Karte muss täglich aktiviert werden- hätte man erwähnen können...
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Hotel liegt im Industriegebiet. 15 Min zu Fuss zur Straßenbahn.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Nur mit konstruktiver Kritik sowie klaren Hinweisen können wir täglich an der Verbesserung und Optimierung von unseren Arbeitsabläufen und Prozessen arbeiten. Ihre kritischen Bemerkungen nehmen wir daher aufmerksam entgegen. Bitte zögern Sie nicht uns bei jeglicher Art von Unannehmlichkeiten direkt anzusprechen. So geben Sie uns die Möglichkeit sofort handeln zu können um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr gefreut haben wir uns über Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet, da uns dies, als guter Start in den Tag für unsere Gäste sehr wichtig ist. Auch Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarabeiter geben wir gerne weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arnd Hagemeier Direktor