- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Nacht auf einer Geschäftsreise top / Lage für Städtetrip oder Urlaub fraglich. Hotelbar klein und gemütlich in der sich auch Sportereignisse im TV verfolgen lassen. Rezeption war ein bisschen langsam und hat auf Reklamationen gleichgültig reagiert. Es gibt Zimmer mit Badewanne und welche die nur Duschen haben falls es jemandem wichtig ist bei der Reservierung mitteilen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Buchung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie nicht den besten Eindruck von unserem Empfangsteam im Hinblick auf Ihre Beschwerde erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und ein besonderes Augenmerk darauf legen. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Neuss-Aufenthalt noch einmal die Möglichkeit Ihnen unsere beste Seite zu zeigen. Mit herzlichen Grüßen Arnd Hagemeier Direktor