Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eher schlecht als Recht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lobby inklusive Rezeption sind in sehr gutem Zustand sowie ansprechend eingerichtet. Die Zimmer dagegen sind jedoch sehr in die Jahre gekommen und erinnern an einen Besuch bei Oma. Das Bad wiederum sticht durch modernen Flair heraus. WiFi war nur über einen Code erreichbar, aufmerksam wurde man darauf nicht gemacht. Die Gästestruktur war über Silvester sehr abwechslungsreich. Ich würde dieses Hotel nie mehr wählen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Austattung wie oben beschrieben. TV war sehr gut. Heizung auch - es war unbeschreiblich heiß in den Zimmern und auf den Fluren. Wir mussten im Winter bei offenem Fenster schlafen. Ausstattung mit Wasserkocher und Tee sowie Kaffee war perfekt. Leider gehen morgens um halb 10 die Rollos automatisch nach oben. Was in der Nacht nach Silvester nicht wirklich angenehm ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe und unverschämt!!!! Beim Check-In stellte ich direkt fest, dass bei unserer Buchung ein Fehler unterlaufen ist. Wir buchten ein Frühbucherangebot mit zusätzlichem Frühstück für 7€/Person/Nacht. Jedoch wurde dies nicht vermerkt, der höhere Preis jedoch abgebucht. Die Dame an der Rezeption wollte sich dem Problem annehmen und uns noch am selben Tag eine Rückmeldung geben. Weiterhin stellte Sie fest, dass ich das mit den 7€ wusste - was ich nur wissen kann wenn ich mich damit auf wirklich auseinandergesetzt habe. Da dieser Preis nur im Frühbucherzeitraum angegeben wird. Sie bat uns im gleichem Atemzug eine Zusatzbuchung für 19€/Person/Tag an. Das wären grob überschlagen für 4 Personen und zwei Tage 160€!!!!! für ein Frühstück. Das ist absolut dreist! Für diesen Preis kann ich eine Woche Frühstück beim Bäcker holen! Bezüglich dieses Problems bekamen wir bis zur Abreise keine Rückmeldung, der höhere Preis wurde jedoch gezahlt. Nach dem Check-In hatten wir eine kurze Frage an den Barmann welcher uns patzig über den Mund fuhr und uns stehen lies. Weiter ging es in unser Zimmer. Von der sehr in die Jahre gekommenen Einrichtung werde ich hier nicht weiter berichten. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Jedoch nur ein 1,40 Meter breites Bett erhalten. Mein Partner und ich sind nun wirklich nicht sehr groß und auch nicht breit. Schlafen konnten wir in diesem mini Bett jedoch nicht gut. Im Bad musste ich feststellen, dass die Toilette nicht ordnungsgemäß geputzt war, hier fanden sich noch Urinreste an der Klobrille meines Vorgängers. Links und rechts von unseren Zimmern (wir hatten zwei DZ direkt nebeneinander) waren Personen mit ihren Hunden untergebracht. Welche lautstark den Gang mit ihrem Gebelle unterhielten. An der Rezeption wurde uns versichert, sofern dies in der Nacht noch sein sollte, dass umgehend nach einer Lösung gesucht wird. Nachts im Hotel angekommen bellten die Hunde so laut es ging. An schlafen war da nicht zu denken. Zurück an die Rezeption. Die Antwort des Nachtportiers: "Was soll ich da jetzt tun? Da ist bestimmt keinder da." Vielen Dank, dass ich Ihnen Ihren Job erklären muss. Eine junge Dame des Empfangs begleitete uns schließlich zu den Zimmern und vernahm Stimmen aus diesen Räumen. Jedoch blieb der gewünschte Erfolg aus. Ein Gegenangebot die Zimmer nachts um 3:00 Uhr zu wechseln schlugen wir aus. Ich bin nun wirklich keine Peson die meckert. Jedoch durch meine Arbeitserfahrung in der Hotellerie weiß ich, dass dieses Verhalten der Hotelangestellten keines Falls tragwürdig ist. Könnte ich, würde ich -6 Punkte vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich in absoluter Randlage. Es ist mitten in einem Gewerbegebiet gelegen und bietet keinerlei Angebote an Freizeitmöglichkeiten. Es ist nicht einmal möglich schnell um die Ecke zu gehen und etwas zu essen. Hier ist man auf einen Lieferdienst angewiesen. In den Stadtkern von Neuss kommt man innerhalb von ca. 30 Minuten per Fußmarsch. Öffentliche Anbindungen wurden von uns nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss und Ihre ehrlichen Worte. Da unser Team es generell schafft allen unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten, stimmt es mich traurig, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne möchte ich die Umstände zu Ihrer Buchung näher untersuchen und würde mich freuen, wenn Sie mir die genauen Details zu Ihrer Buchung mitteilen. Nur mit konstruktiver Kritik sowie klaren Hinweisen können wir täglich an der Verbesserung und Optimierung von unseren Arbeitsabläufen und Prozessen arbeiten. Ihre kritischen Bemerkungen nehmen wir daher aufmerksam entgegen und werden Ihre Punkte mit dem verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses enspricht. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit den besten Grüßen, Arnd Hagemeier Direktor