Alle Bewertungen anzeigen
Zeki (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Kommunikation gleich 0
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kommst verpätet und erschöpft an, und zahlts gleich Touristensteuern(7,5€ pro Person) - habe davor keine Info gehabt Doppelbett hatten Sie nicht mehr zur Verfügung obwohl so gebucht war - schieben 2 Einzelbetten zusammen. D.h. eine Person hat nicht zum Nachtschrank können(Steckdose etc.) ...und jedesmal ist das Bett wieder auseinander gestellt Habe ein Pauschalurlaub gebucht(Flug mit Hotel). letzten Tag haben wir anscheindend um 12 zu Mittag auschecken müssen obwohl unser Flug am nächsten Tag um 3:30 Uhr in der Früh war also 15,5 Stunden vorher Dies wurde nicht vorher kommunizert sodass wir am Nachmittag vor geschloßener Tür standen aber unsere Sachen alle noch im Zimmer waren. Haben dann schnell duschenen u. packen dürfen und unseren Koffer in der Lobby abgestellt. Abholung vom Hotel zum Taxi auch um 22:45 obwohl der Flug um 03:30 war. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20min. Nach langer Diskutiererei hat die Abholung um 00:00 stattgefunden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lassen dasWasser für die Badewanne ein, jedoch ist das Wasser immer ausgelaufen, da die Spühle voll mit Haaren war Die Badewanne generell sehr dreckig, sodass wir am ersten Abend nur geduscht haben -erst nach eine Beschwerde hat es gepasst


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gut jedoch kein Tageslicht am Abend ein CoffetoGo kostet 5€


    Service
  • Gut
  • Küchenpersonal + Portier sehr nett Lobby + Concierge kaum bis gat nicht entgegenkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20-25 min vom Flughafen entfernt. Metro 5 min entfernt. Für Ausflüge zum Burj al Arab oder The Palm ist aber dennoch ein Taxi notwendig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kanns nicht so beurteilen, da ich nur eine Stunde im Fitnesscenter war die mich jetzt nicht aus den Socken gehaut hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeki
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zeki, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Holiday Inn Dubai - Al Barsha