- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kommst verpätet und erschöpft an, und zahlts gleich Touristensteuern(7,5€ pro Person) - habe davor keine Info gehabt Doppelbett hatten Sie nicht mehr zur Verfügung obwohl so gebucht war - schieben 2 Einzelbetten zusammen. D.h. eine Person hat nicht zum Nachtschrank können(Steckdose etc.) ...und jedesmal ist das Bett wieder auseinander gestellt Habe ein Pauschalurlaub gebucht(Flug mit Hotel). letzten Tag haben wir anscheindend um 12 zu Mittag auschecken müssen obwohl unser Flug am nächsten Tag um 3:30 Uhr in der Früh war also 15,5 Stunden vorher Dies wurde nicht vorher kommunizert sodass wir am Nachmittag vor geschloßener Tür standen aber unsere Sachen alle noch im Zimmer waren. Haben dann schnell duschenen u. packen dürfen und unseren Koffer in der Lobby abgestellt. Abholung vom Hotel zum Taxi auch um 22:45 obwohl der Flug um 03:30 war. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20min. Nach langer Diskutiererei hat die Abholung um 00:00 stattgefunden.
Lassen dasWasser für die Badewanne ein, jedoch ist das Wasser immer ausgelaufen, da die Spühle voll mit Haaren war Die Badewanne generell sehr dreckig, sodass wir am ersten Abend nur geduscht haben -erst nach eine Beschwerde hat es gepasst
Frühstück sehr gut jedoch kein Tageslicht am Abend ein CoffetoGo kostet 5€
Küchenpersonal + Portier sehr nett Lobby + Concierge kaum bis gat nicht entgegenkommend
20-25 min vom Flughafen entfernt. Metro 5 min entfernt. Für Ausflüge zum Burj al Arab oder The Palm ist aber dennoch ein Taxi notwendig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
kanns nicht so beurteilen, da ich nur eine Stunde im Fitnesscenter war die mich jetzt nicht aus den Socken gehaut hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Zeki, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Holiday Inn Dubai - Al Barsha