Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Dubai - Al Barsha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Wahl und Lage”

    Schon als ich aus dem Taxi ausgestiegen bin wurde mir vom Gepäckservice der Koffer abgenommen und ich habe eine Flasche Wasser bekommen. Das Personal im Hotel, sei es an der Rezeption, der Concierge Service, Restaurant und Housekeeping war immer sehr freundlich. Ich hatte ein Standard Zimmer gebucht,...


  • Wofgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Wahl für ein Budget Hotel”

    + Neues Hotel+ Freundliches Personal+ Direkt an der Mall of the Emirates+ Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis


  • Ahmet Kocy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut, wieder gern.”

    Unsere Rückflug war in der Nacht, aber wir müssten die Hotelzimmer schon Mittag um 12:00 Uhr verlassen.Sehr Enttäuscht.


  • Farouk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles top, super zufrieden. ”

    Bis auf die etwas ungünstige Lage neben einer Autobahn gibt es absolut nichts zu bemängeln. Alles war top, im ganz besonderen das Essen.


  • Juliane Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel!”

    Das Hotel ist wirklich super für einen Städtetrip. Man kann alles problemlos mit der Metro oder dem Taxi erreichen, auch ist die Mail of the Emirates nur einen Steinwurf entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal immer nett und aufmerksam. Mein Highlight war die Aussicht von der Dachterrasse,...


  • Karol Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Stadthotel mit sehr gutem Service.”

    Sehr guter Service, Topfrühstück, super Fitnessraum, gute Lage.Unbequemes Zusatzbett, Sauna und Dampfbad klein und nicht warm genug.


  • Dominik Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „GERNE WIEDER!!”

    Das Hotel liegt einige Meter von der MetroStation Sharaf entfernt! Die Mall of the Emirates ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen!Bis zur Downtown Dubai (Burj Khalifa / Dubai Mall) sind es auch wenige Sationen....Alles in allem, sehr gut gelegen! Da die Shaik Zayed Road sehr dicht am Hotel ist,...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „HI in Barsha gut gelegen”

    Großzügige Zimmer gut gelegenes hotel in walking distance zur Mall of Emirates. Auswahl an restaurants und Bars


  • Andreas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „More for business and close to shopping mall”

    We booked the Hotel for a combined business/holiday extension on Weekend trip. During the day my wife stayed in Hotel which is close to Center, Pool on the Roof top is relatively small but during the day not so much People and view to City Center Burj Khalifa and to Jumeira with Burj Al Arab Hotel is...


  • Lisa Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt direkt an der Mall of the Emirates, hier hat man viele Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Außerdem ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Metrostation. Von hier aus gelangt man schnell ins Zentrum. Der Preis stimmt auch! Das Hotel ist nur leider was die Zimmer angeht,...