- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Architektur, schöne Zimmer, aber eine Service-Wüste. Meine Erfahrungen resultieren aus einem Aufenthalt als Reiseleiter mit einer Reisegruppe.
ordentlich; es ist allerdings schlecht wenn bei einer Gruppe einige ein Executive-Zimmer bekommen, andere aus der gleichen Gruppe ein Standard-Zimmer; vorher wurde per Mail bestätigt, dass es kostenlosen Internetzugang in den Zimmern gibt, vor Ort wurde das aber nicht bestätigt
vorab; das Essen ist gut! Aber;: nur das Management und die Organisation der Halbpension war katastrophal als es im Hauptrestaurant an einem Abend ein "special" gegen Zuschlag gab, wurde z.B. auf das indische Restaurant verwiesen: Dort wurden wir auch als HP-Gäste registriert, allerdings wurde uns eine "normale" Rechnung vorgelegt. Als wir am Ende reklamierten wurde die Kellnerin richtig grantig, Ansonsten: die Rechnung wird immer mitten beim Essen gebracht, es wird schon abgeräumt bevor man fertig ist viel Personal, aber wenig aufmerksam; Dach-Bar am Abend: Ewigkeiten vergehen bis zur Vorlage der Rechnung
Katastrophal: - Gruppen-Check-in ohne freundliches Wort der Begrüßung - Koffertransport auf das Zimmer: die Koffer wurden einfach im Flur abgestellt, obwohl die Gäste noch nicht im Zimmer waren - Chaos bei der Rezeption im Check-out: Halbpensions-Berechnung vollkommen misslungen
gut, insbesondere die Nähe zur Mall of the Emirates
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Dachpool (klein) aber schöne Aussicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |