- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwei Nächte im Holiday Inn Al Barsha. Hotel in guter Lage bei der Sheik Zayed Road. Haus von aussen eher unspektakukär, innen sehr schöne Lobby. Routinierter, aber freundlicher Empfang und zügiger Check-in. Es wurde aktiv angeboten, das Gepäck auf Zimmer zu tragen. Gutes Standard-Doppelzimmer, ausreichend groß, moderne Einrichtung mit einigen arabischen Elementen. Zimmer sauber bis auf ein paar Flecken auf der Überdecke. Trotz Lage direkt an der mehrspurigen Schnellstraße war es im Zimmer ruhig, Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Flachbild-Fernseher im Zimmer (nach meiner Meinung, keine deutschsprachigen Sender zu empfangen, was für den realtiv kurzen Aufenthalt aber kein Problem war, genügend englichsprachige Sender waren empfangbar). Badezimmer mit guter Ausstatung und sauber. Zimmer wurde gut gereinigt, es wurde täglich angefragt, wann die Reinigng erfolgen könne. "Do not disturb" wurde stets akzeptiert. Morgens englischsprachige Zeitung an der Zimmertür. Check-out um 14 Uhr war kostenfrei möglich. Gutes Restaurant mit nach meinem Empfinden noch angemessenen Preisen. Frühstück abwechslungsreich und durchaus in Ordnung. Sports-Bar mit mehreren Großbildschirmen, hier wurden auch alkoholische Getränke serviert. Für ein Hotel dieser Kategorie ganz schöner Poolbereich auf dem Dach, dort auch eine Bar. Abends von dort herrlicher Blick hinüber zum Burj Al Arab und auf die verkehrsreiche Sheik Zayed Road. Fitnessgeräte und Sauna vorhanden. Kleines Problem beim Check-out: Artikel aus der Minibar auf der Rechnung, die nicht verbraucht wurden. Aber das habe ich auch in anderen Hotel schon erlebt. Reklamation meinerseits wurde anerkannt. Insgesamt empfehlenswertes Hotel für nicht allzu hohe Ansprüche. Auch die Lage direkt bei der Kempinski Mall of the Emirates macht das Haus attraktiv. Meine Empfehlung: Trotz der wirklich nur geringen Entfernung dorthin besser ein Taxi nehmen ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |