- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzig gute war das Zimmer.....leider gab es in dem ganzen Haus keinen Balkon. Das steht in der Beschreibung anders.
Zimmer ausreichend groß, Bad ebenso. Allerdings gibt es im TV keinen einzigen deutschen Sender. Der Flyer im Zimmer lautet anders.
Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings war das Hotel ausgebucht u.a. viele Chinesen. Der Frühstücksraum hatte Kantinencharakter. Die Tische wurden viel zu spät abgeräumt, manchmal sah es aus wie ein Schlachtfeld wenn man kam. Da räumte man schon selber ab..und das bei 4 Sternen. Sonst hätte man ewig warten müssen. Wir hatten HP gebucht. Das warme Büffet bestand u.a. aus 6 warmen Töpfen mit Hausmannskost, wie Kartoffelbrei, Reis, Nudeln, matschiges Gemüse und mal etwas Lamm (nicht jedermanns Sache) Hühnchen, mal scharf, mal weniger, mal etwas Fleisch....das wars. Eine echte Zumutung für Dubai und bei 4 Sternen. So ein gewöhnliches Essen hatten wir in Dubai noch nie. Große Enttäuschung bei dem Preis der Reise... Abendessen an gleicher Stelle wie morgens. Es gab noch zwei Restaurants, welche man bezahlen mußte.
Es liegt seht günstig zwischen der "Mall of the Emirates" und der Metro-Station. Die viel befahrene Straße liegt davor, ist aber nicht unbedingt störend, weil es bei dem Hotel rundherum keinen Außenbereich gibt. Ein Fenster kann man auch nicht öffnen, daher im Zimmer ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eigentlich schöner Pool mit schönen Liegen...allerdings gab es bei 35 Grad keine Sonnenschirme, wie in der Beschreibung stand. Es gab nur einen, der in einer Ecke befestigt war, aber der war immer besetzt. Wer möchte bei den Temperaturen schon in der Sonne braten. Daher lag dort kaum jemand. Es gab einen Shuttle zum öffentlichen Strand. Da wurde man aber nur abgesetzt und hätte die Liegen und Schirme dort teuer bezahlen müssen, wo sie ja am Hotel eigentlich drin waren. Schön war abends der Ausblick aufs beleuchtete Bursh Al ARAB von der Bar auf der Dachterasse. Ein genanntes Cafe gab es nicht, daher tagsüber nirgendwo ein Aufenthaltsort, außer vorne vor der Rezeption, wo viele rumstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Margret, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Holiday Inn Dubai - Al Barsha