Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Juergen (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zentrale Lage des Touristen-Hotels4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein internationales Hotel der Touristenklasse. Der Zimmerstandard ist amerikanisches Niveau. So richtige High- oder Lowlights gibt es nicht zu berichten. Näheres in den einzelnen Bereichen.
Zimmer
Eher gut
Standardzimmer. Tipp - Höhere Etage wählen, dann ist der Straßenlärm (the loop) nicht ganz so störend. Die Größe ist OK, das Bad ausreichend. Leider war unsere Klimaanlage sehr laut und wir konnten sie nachts nicht nutzen.
Restaurant & Bars
Schlecht
Schade, es gibt kein hoteleigenes Frühstück. Nur durch einen Drittanbieter und das Buffet, welches nicht gerade besonders ist kostet für zwei Personen mehr als $ 50,00.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Das ist perfekt. Vieles ist zu Fuß zu erreichen und auch vom Flughafen ist das Hotel kostengünstig mit der "Blue Line" zu erreichen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 285 |