Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zentrale Lage des Touristen-Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein internationales Hotel der Touristenklasse. Der Zimmerstandard ist amerikanisches Niveau. So richtige High- oder Lowlights gibt es nicht zu berichten. Näheres in den einzelnen Bereichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer. Tipp - Höhere Etage wählen, dann ist der Straßenlärm (the loop) nicht ganz so störend. Die Größe ist OK, das Bad ausreichend. Leider war unsere Klimaanlage sehr laut und wir konnten sie nachts nicht nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schade, es gibt kein hoteleigenes Frühstück. Nur durch einen Drittanbieter und das Buffet, welches nicht gerade besonders ist kostet für zwei Personen mehr als $ 50,00.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist perfekt. Vieles ist zu Fuß zu erreichen und auch vom Flughafen ist das Hotel kostengünstig mit der "Blue Line" zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:285