- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 14 Tage in Amerika davon 4 Nächte im Holiday Inn. Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Ausblick auf die Skyline (wir waren Etage 21) bestens. Die Zimmer waren immer sauber und wurden auch regelmässig geputzt = keine Beanstandungen zu vermerken. Wir hatten nur beim Ein- und Auschecken mit dem Personal zu tun - nur gut, denn sie waren nicht gerade freundlich, gingen auf unsere Bitte langsam zu Sprechen nicht ein - man wurde förmlichst abgefertigt. Den Umgang mit seinen Gästen hatten wir in kleineren, günstigeren Motels deutlich positiver erlebt. Zum Essen und der Sauberkeit des Poolbereichs können wir nichts sagen. Preis/Leistung stimmt für die Innenstadt Chicagos - man fällt aus dem Hotel und ist mittendrin im Geschehen. Wir sind alles (Navy Pier, Zoo etc.) zu Fuss abgelaufen - durch die Loop kommt man aber auch sehr gut mit der Bahn überall hin. Was wir sehr zu bemängeln hatten ist, dass sich die Badegäste des Pools (auch Erwachsene) platschnass, barfuss und tw. ohne Handtuch im Hotel/Aufzug bewegten - Tipp lasst Euch kein Zimmer auf Etage 16 geben - da ist der Pool. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |