Alle Bewertungen anzeigen
Lena (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Zu teuer, Vorstellungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind um 12 Uhr angekommen und mussten zwei Stunden auf ein Zimmer warten. Die Zimmer waren ganz okay. Nicht Schmutzig. Die Ausblicke die man dort hatte waren teilweise grausam, da BurJuman ein sehr armes Viertel ist in der viele Gastarbeiter untergebracht sind. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Das Essen war ebenfalls okay. Der Pool war schön, jedoch war die Bar nicht eröffnet. Was auch toll war war das kostenlose WLAN mit Router auf eigenem Zimmer, es hat immer tadellos funktioniert. Alles in einem okay, Preisleistungsverhältnis stimmt. In Dubai gibt es für das Geld bessere Hotels. Selbst wenn es 100€ teurer sein sollte, lohnt es sich mehr zu bezahlen, da man sonst immer von Bur Juman bis zum Zentrum fahren muss. ( Das Hotel bietet jedoch auch verschiedene Shuttle an )


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr dunkel, Teppichboden, eigenes WLAN, Ausblick auf Kaschemmen der Gastarbeiter oder Innenhof


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • OK, nicht mehr nicht weniger


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im alten Gastarbeiter viertel, alles grau, Metrostation und Shoppingcenter jedoch nicht weit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:14-18
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie zu Gast im Holiday Inn Hotel Bur Dubai waren. Wir freuen uns dass Sie mit dem Service der Mitarbeiter zufrieden waren. Es ist schade dass Sie es eventuell vorziehen in einem anderem Hotel in Dubai für Ihren nächsten Aufenthalt zu übernachten. Sollten Sie jedoch Ihre Meinung ändern bitte ich Sie mir eine Email unter bruno.fischer@ihg.com zu schicken. Es wäre mir ein Freude Sie nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager