- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen ca. 10 Uhr im Hotel an. Obwohl einchecken eigentlich erst ab 14 Uhr möglich war, waren alle sehr bemüht uns das Zimmer schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Na ca. 15 min Wartezeit war das Zimmer für uns fertig. Der Pool war sehr entäuschend. Für über 200 Zimmer gab es gerade mal 9 Liegen und auch grün war fast nicht vorhanden.
Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber. die Betten wurden täglich frisch bezogen, obwohl wir die Karte die für den Wäschewechsel hingelegt werden sollte nicht benutzt haben. Die Betten waren sehr groß und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Auch die Klimaanlage war sehr leise und es hat nicht , wie sonst so oft gezogen.
Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Bis zur Metro sind es ca. 300m. Von dort konnte man alles sehr gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Für die einzelnen Verbesserungsvorschläge bezüglich des Pools möchte ich mich bedanken. Ich werde dies mit meinen Eigentümern besprechen. Wir hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager