Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Stadt
4€ für eine 0,5l Wasserflasche ist sehr teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen ca. 10 Uhr im Hotel an. Obwohl einchecken eigentlich erst ab 14 Uhr möglich war, waren alle sehr bemüht uns das Zimmer schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Na ca. 15 min Wartezeit war das Zimmer für uns fertig. Der Pool war sehr entäuschend. Für über 200 Zimmer gab es gerade mal 9 Liegen und auch grün war fast nicht vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber. die Betten wurden täglich frisch bezogen, obwohl wir die Karte die für den Wäschewechsel hingelegt werden sollte nicht benutzt haben. Die Betten waren sehr groß und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Auch die Klimaanlage war sehr leise und es hat nicht , wie sonst so oft gezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Bis zur Metro sind es ca. 300m. Von dort konnte man alles sehr gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Für die einzelnen Verbesserungsvorschläge bezüglich des Pools möchte ich mich bedanken. Ich werde dies mit meinen Eigentümern besprechen. Wir hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager