Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Städetrip Okey - Erholung gleich null
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab der Service und die Freundlichkeit des Personals ist Top! Der Rest ist leider eher mäßig. Als wir Ende März uns für dieses Hotel entschieden haben waren wir uns bewusst durch die vielen Bewertungen, dass es im Hotel mal ein bisschen lauter werden könnte - also haben wir fix eine E-Mail an das Hotel geschickt, dass wir gerne ein ruhiges Zimmer haben möchten. Dies wurde uns auch zugesichert. Als wir dann in der Nacht (1:30Uhr) ankamen kam aber erstmal der Schock: Total dreckiges Zimmer (Blut auf dem Bettlaken, dreckige Kopfkissen, Krümmel auf dem Boden, dreckige Tassen und verschimmeltes und dreckiges Bad). Also fix runter - dem Hotelier Bescheid gegeben und unser Zimmer würde „notdürftig“ fertig gemacht, sodass wir um 3:00 Uhr endlich mal schlafen konnten. Das Frühstück war top! Live-Koch der ein frisches Omlett zauberte und die Auswahl war super!! Nachdem wir dann den ganzen Tag unterwegs waren und Abends dann in unser Zimmer kamen kam der zweite Schock: Die Musik (die Bässe von den 3 Bars im Hotel) waren so laut, dass an Schlaf nicht einmal zu denken war.. selbst mit Kopfhörer und Musik im Ohr hat man es immernoch gehört. Am nächsten Tag haben wir dann das Zimmer gewechselt und sind eine Etage höher gekommen (Etage 3) und dort war es dann auszuhalten. Das Abendessen war immer frisch zubereitet allerdings nicht immer was „gutes“ dabei - Vorallem wenig Soßen. Leider hatten wir dann noch einen unschönen Vorfall am Pool. Einer der Gäste (vielleicht auch jemand von außerhalb - da jeder den Pool besuchen konnte) machte Fotos der Gäste am Pool inklusive mir als Frau. (Der Security-Pool-Mann war bestimmt eine halbe bis Dreiviertelstunde verschwunden). Als wir unten an der Rezeption Bescheid sagten (die sich aber SOFORT! darum gekümmert hatten) war der Mann aber schon über alle Berge verschwunden.. Als Frau alleine würde ich nicht in dieses Hotel fahren - nur in Begleitung. Alles in allem ist das Hotel Okey aber leider würden wir uns nicht noch einmal für das Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr in die Jahre gekommen und unser erstes Zimmer wie oben beschrieben auch überhaupt nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hatte sehr viel Auswahl, sodass man jeden Morgen gut gesättigt in der Tag starten konnte! Das Abendessen war in Ordnung - mir fehlten allerdings die Soßen. Wenn man zu späterer Stunde kam (Essen ist von 18:30-22:30) war vieles nicht mehr da und auch nur noch lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach nur Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt leider in einer Gegend in der 90% Bewohner mit anderen Herkünften liegt. Was aber grundsätzlich überhaupt nicht schlimm ist. Die Metro ist zu Fuß 3 Minuten und die Station vom City-Sightseeing Bus waren zu Fuß ca. in 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool auf dem Dach war ganz Okey. Zum abkühlen und hat’s gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie zu Gast im Holiday Inn Hotel Bur Dubai waren. Ich freue mich dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Frühstück zufrieden waren. Ich möchte mich sehr bei Ihnen bezüglich der Qualität des Zimmers, der Lärmbelästigung und dem unangebrachten Verhaltens eines unsere Gäste entschuldigen. Ich würde dies gerne mit Ihnen etwas mehr in Detail besprechen und würde es willkommen heißen wenn Sie mir ein Email an bruno.fischer@Ihg.com schicken. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager