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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel sehr gut für Aufenthalt geeignet, aber laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich war sehr gut. Es liegt nur 3 Minuten von der Metro-Station Burjuman entfernt. Auch wenn das Haus schon etwas älter ist, war alles Top. Unser Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Da überwiegend Gäste aus Indien dort absteigen, gab es zusätzlich noch ein Indisches Frühstücksbuffet. Der Pool auf dem Dach war ok, aber viel zu heiß. Unser Zimmer lag zum Innenhof hin, in dem auch das Frühstücksbuffet stattfand. So gut das Hotel auch war, gibt es doch einen dicken Minuspunkt: Aus dem Nachtclub drang ziemlich laute Musik in den Innenhof, damit wurden natürlich auch die innen liegenden Zimmer beschallt, und zwar bis in die frühen Morgenstunden. Ohne Ohrstöpsel war kaum an Schlaf zu denken. Auch hörte man morgens schon sehr früh das Geklappere vom Herrichten des Frühstücksbuffets. Dieses Problem ließe sich sicher ganz einfach beheben durch den Einbau schallschluckender Fenster. Ob sich der Lärm auch in den nach außen liegenden Zimmern auch bemerkbar machte, kann ich nicht beurteilen. Wen das nicht stört, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de Wir freuen uns sehr dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter, sowie den Hotel Leistungen zufrieden waren. Ich möchte mich sehr bei Ihnen für die nächtliche Ruhestörung entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie mich unter bruno.fischer@ihg.com, sodass ich Ihnen ein ruhiges Zimmer anbieten kann. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager