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Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Siehe oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt Zentral und die Metro ist auch nur wenige Minuten entfernt um weitere Ziele zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor komment. Das Zimmer was wir hatten war sehr gut, sauber und gemütlich. Wir hätten dem Hotel gerne die vollen Sterne gegeben aber auf Grund der 4 Discos/Bars im Hotel wobei unten 3 angesiedelt sind und auf dem Dach noch eins plus ein Raum wo gleichzeitig auch noch Feierlichkeiten statt finden und jede Disco/Bar mit ca 145 Dezibel( gemessen mit einer App und unser Meinung grenzt es an Körperverletzung, wenn man in der Disco ist) gegen einander aufdrehen, konnten selbst wir im zweiten Stock nicht schlafen, zumindest bis drei Uhr, dann ist ja in Dubai Discotheken/Bars aus. Wenn da das Hotel Management nicht tätig wird, wird sich die Lage nicht wirklich ändern. Wir würden gerne das Hotel wieder besuchen, aber auf keinen Fall wenn Sich die Bewertungen nicht bezüglich Lautstärke zum positiven verändern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvor komment.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts vom Hotel genutzt, Dubai selbst erkundet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie zu Gast im Holiday Inn Hotel Bur Dubai waren. Es freut mich sehr zu hören dass Sie mit dem Service meine Mitarbeiter sowie dem Hotel zufrieden waren. Es tut mir leid dass Sie aufgrund des Nachtclubs auf dem Dach das Hotels gestört wurden. Ich möchte Ihnen mitteilen dass das Hotel Management die Zukunft dieses Clubs mit unseren Hotel Eigentümern bespricht. Ich bitte Sie jedoch das nächste Mal eine Email an mich direkt (bruno.fischer@ihg.com) zu schicken so dass wir Ihnen ein ruhiges Zimmer reservieren können. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager