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Scarlett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel aber viele Inder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr zentral die Metrostation ist ca.3 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, die Badewanne ist ein bisschen abgenutzt der Duschkopf nicht abnehmbar (aber es gibt schlimmeres), ansonsten ist das Bad sauber . Die Klimaanlage ist etwas in die Jahre gekommen und kühlt bei den Temperaturen nicht so gut. Der Service an der Rezeption war auch gut. Das Frühstück und Abendessen waren gut zwar immer das selbe aber ok. Freizeitangebote bekamen wir von unserem Reiseanbieter JT. Die Preise von den Angeboten waren in Ordnung . Ich habe zwei Sachen zu bemängeln unser Rückflug ging um 5:30uhr um 23:00 Uhr hatten wir an der Rezeption gefragt wann wir zum Flughafen abgeholt werden und es lagen keinerlei Informationen vor um 2:00 Uhr nachts klingelte dann das Telefon und es wurde uns gesagt unser Fahrer wäre jetzt da , wir haben dann später ein Taxi genommen . In dem Hotel sind hauptsächlich Indische Gäste!!! was mich persönlich ein wenig gestört hat. Im Hotel befinden sich 2 Discos wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und haben davon Gott sei dank nichts mitbekommen. Der Pool ist wie auf den Bildern ziemlich klein .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scarlett
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Für das Kommunikation Problem bei Abreise möchte ich mich entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Fischer General Manager