Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Lärm von der hoteleigenen Disco bis morgens um 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gute Erreichbarkeit weil am Metroknotenpunkt Bur Juman gelegen - für Städttetripp mit Sigthseeing sehr gute Lage. Zimmer zum Innenhof, Lokal im überdachten Innenhof. von vielen Indern besucht


Zimmer
  • Eher gut
  • große, gut ausgestattete Zimmer. Fernseher ohne deutsche Sender - aber das muss ja auch nicht sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schlechter Kaffee - Autoamt ging meist nicht, Frühstück sehr Indisch - lastig.


    Service
  • Schlecht
  • der Pool war leider wegen Renovierugn während unseres ganzen Urlaubs geschlossen. Keine Info beim Einchecken. Keine Info über bestehende shuttleverbindungen zum Strand oder in ein anderes Hotel - Info durch andere Hotelgäste


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten zum Burj Kalifa/Dubai Mall


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool auf dem Dach (einer der Gründe, diese Hotel zu buchen) war während unserer ganzen 4 Tage in diesem Hotel geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie zu Gast im Holiday Inn Bur Dubai waren Es tut mir sehr leid dass Sie von dem Nachtclub auf dem Pool Deck gestört wurden. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass dieser im Juni 2018 geschlossen wird. Bitte schicken Sie mir eine Email unter bruno.fischer@ihg.com vor Ihrem nächsten Aufenthalt so dass ich Ihnen ein ruhiges Zimmer anbieten kann. Außerdem möchte ich mich bei Ihnen für die kurzfristige Schließung aufgrund dingender Reparatur Maßnahmen entschuldigen. Wir hatten ein Alternativ Arrangement in unserem Schwesterhotel Crowne Plaza Dubai, leider wurde Ihnen dies nicht bei Anreise mitgeteilt. Der Pool ist mittlerweile wieder geöffnet. Ich habe Ihr Feedback mit meinem Team, bezüglich Verbesserungen mittgeteilt und ich bitte Sie mir bei Ihrer nächsten Buchung eine kurze Email unter bruno.fischer@ihg.com zu schicken. Wir würden uns freuen Sie nochmals wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Bruno Fischer General Manager