- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bei der vorzeitigen Ankunft (ca.1 Stunde) erzählt, dass wir eine schreckliche Einreise mit 3Std Wartezeit hatten und bekamen schon sofort unsere Zimmer. Mit 3 Aufzügen völlig ausreichend ohne Warterei. Zimmer sind groß und Elegant. Duschbrause als Regenschauer ein Traum mit einer großen breiten Badewanne. Das Bad erfüllt alle Wünsche. Sogar Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Fernsehprogramme in allen erdenklichen Sprachen inklusive Deutsch aber nur ZDF. Tolles Frühstück im Klasse Foyer mit etwas Strassenflair, einzige Kritik ist die Klimaanlage jedesmal auf volle Kaltstellung durch das Hausmädchen. Jedes Mal mussten wir auf 21 grad ändern und jedes Mal war es auf 17 Grad umgestellt. Hoteltransfer zum Strand von 10:00 bis 15:00 mindestens einmal wahrnehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Lage durch die Nähe Metrostation Burjuman Top.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kritiker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und dass Sie mit dem Service und dem Fruehstueck zufrieden waren. Ich habe Ihr Feedback bezueglich der Klimaanlage an die Haustechnik weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Bruno Fischer General Manager