Hildegard (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Perfekt

Noch neues modernes Hotel mit meiner Ansicht perfekter Lage. Es ist nah zum U/S-Bahnhof wo alle paar Minuten eine Bahn Richtung Stadt fährt. Oder mit dem Bus welcher um die Ecke hält . In wenigen Minuten ist man an der East-Side-Galerie und der Spree. Über die Oberbaumbrücke gegangen ist man gleich in Kreuzberg wo u.a. gute Lokale zum Essen sind. Auf der Spree liegt ein Hostelboot wo man noch schön einen Sundowner oder so trinken kann. Zum Hotel selbst. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Sonst haben wir nie gegessen. Die Geränkepreise sind recht hoch. In den Zimmern hört man, wenn die Fenster zu sind nichts von außerhalb. Lärm hält sich aber auch sonst in Grenzen. Bei 6 Nächten wurde die Bettwäsche zwischendurch gewechselt. Einzig das Bad dürfte etwas gründlicher gereinigt werden (Duschtüre und Fußboden).

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Hildegard
Sehr geehrte Hildegard,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag bieten konnten. Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden teilen. Ihr Hinweis bezüglich der Reinigung hilft uns, unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Wir werden dies auf jeden Fall noch einmal intern besprechen. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns auf Ihrer nächsten Reise nach Berlin.

Viele Grüße und alles Gute

Ihr Team vom Holiday Inn Berlin - City East Side