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Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zum Schlafen ok. Mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechte Zimmerreinigung. Wir hatten das Gefühl, gutscheinzimmer sind die schlechtesten Zimmer, super klein, schmutzig, laut. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie das Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre für Ihren Berlin-Aufenthalt gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Sie aufgrund einer Gutscheinbuchung ein „schlechteres Zimmer“ hatten. Wir nehmen Ihr Feedback bzgl. der Zimmerreinigung sehr ernst und haben es bereits mit unserer verantwortlichen Abteilungsleitung besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderte Situation nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass es unser Ziel ist, ein ausgezeichneter Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Katja Beutler Guest Relations Manager