- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechte Zimmerreinigung. Wir hatten das Gefühl, gutscheinzimmer sind die schlechtesten Zimmer, super klein, schmutzig, laut. Schade
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie das Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre für Ihren Berlin-Aufenthalt gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Sie aufgrund einer Gutscheinbuchung ein „schlechteres Zimmer“ hatten. Wir nehmen Ihr Feedback bzgl. der Zimmerreinigung sehr ernst und haben es bereits mit unserer verantwortlichen Abteilungsleitung besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderte Situation nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass es unser Ziel ist, ein ausgezeichneter Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Katja Beutler Guest Relations Manager